Jenny Schulz

Jenny Schulz

Heilpraktiker

Ihren Termin hier buchen

Beschreibung

Ich liebe es, mich und die Menschen um mich herum zu bewegen… Ich möchte berühren, nicht nur behandeln… Der Mensch kann lügen, sein Körper hingegen lügt nie.

Werdegang/Ausbildung/Studium
- Studium der Biologie(Abschluß 1999, Schwerpunkte Mikrobiologie, Genetik, Biophysik und Immunologie)
- Group Fitness Instruktorin seit 1993 (Schwerpunkte Step-Aerobic, Rückenfitness, Faszienstretching, Beckenboden-Training, Figurtraining, Training bei gesundheitlichen Einschränkungen)
- Personal Trainerin seit 1999 (www.fitnessguide-hannover.de)
- Ausbildung zur Heilpraktikerin 2014-2016
- TCM-Therapeutin (Körperakupunktur)
- 2 fache Mutter (Söhne, geb. 1999 und 2003)

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch

Ausbildung

  • Diplom Biologin
  • Heilpraktikerin ("Großer Heilpraktiker")
  • TCM Therapeutin
  • Beckenboden-Therapeutin
  • Personal Coach