Daniel Peled

Daniel Peled

Implantologe

Ihren Termin hier buchen

Beschreibung

Herzlich Willkommen im Zahnzentrum Ahrensfelde in Berlin!

Meine Zahnarztpraxis befindet sich in Berlin, direkt am S-Bahnhof Ahrensfelde und ist somit sehr gut über die öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. In meiner Praxis biete ich Ihnen ein umfangreiches Angebot auf dem Gebiet der modernen Zahnmedizin an. Die Zahnerhaltung steht dabei im Mittelpunkt. Durch moderne Technik wie dem Digitalen Röntgen werden die Ursachen diagnostiziert und mit Wurzelkanalbehandlungen und gegebenenfalls mit Vollnarkose versucht, den Zahn zu erhalten. Sollte ein Zahnverlust unumgänglich sein, werden hochwertige Materialien als Ersatz eingesetzt. Dazu gehören Kronen, Brücken, Prothesen oder auch Implantate. Im Bereich der Implantologie kommt es gegebenenfalls auch zum Knochenaufbau. Darüber hinaus biete ich auch die klassische Kontrolluntersuchung an. Im Rahmen dieser wird die Prophylaxe und die Professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Auf dem Gebiet der Zahnästhetik führe ich zudem Zahnaufhellungen, sogenannten Bleachings, durch. Ein Schwerpunkt meiner zahnärztlichen Tätigkeit ist die Behandlung von Craniomandibulärer Dysfunktion, die durch Physiotherapie und Schienentherapie behandelt werden kann. Außerdem bin ich auf die Behandlung von Angstpatienten mit örtlicher Betäubung, Betäubungsmitteln oder Vollnarkose spezialisiert.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Zahnarzt
Daniel Peled

Ausbildung

  • Studienaufenthalt in Sao Paulo
  • Brasilien bei Prof. Antonio Kitt Herrmann 2002
  • Approbation an der Freien Universität Berlin 2004
  • Arbeitsaufenthalt in England in privatzahnärztlicher Praxis 2006-2012
  • Postgraduierten-Studium in Manchester an der Salford Universität bei Prof. Ucer 2008
  • Curriculum in Implantologie 2007